Ministrantenaufnahme

(26. November 2017)

 


Am Sonntag im Familiengottesdienst wurden  in Erbendorf fünf neue Ministranten aufgenommen. Die Gruppenleiterinnen Pia Bildl, Franziska Kreuzer und Katharina Hermann und Gruppenleiter Markus Kastner hatten mit den Neuen gut geübt und alles bestens vorbereitet. Die Gruppenleiter sprachen auch die Fürbitten.

Musikalisch wurde der Gottesdienst von Frau Banzer und Frau Hille mit Gitarre und Hackbrett umrahmt.

Am Ende wurden auch ausscheidende Ministranten verabschiedet. Pfarrer Besold bedankte sich herzlich für den Dienst am Altar bei Sebastian Winterl und Johannes Legat, die beide über 10 Jahre lang ministrierten. Desweiteren wurden verabschiedet: Florian Götzel, Sarah Hartmannsgruber, Benedikt Kastner und Fabian Schraml. Für jeden der Ausscheider gab es noch ein kleines Geschenk.


 


- vorheriger Artikel -

« Zurück zur Übersicht